*°»♥ ~[ ♥ ]~ ♥«°*

"Siέ..."

Ich bin die Alina und habe heute meinen Blog von damals wieder gefunden. Ich habe mal Gedichte geschrieben und wollte sie damals hier wohl reinschreiben. Was ich aber heute nicht mehr machen werde. Ich liebe Gedichte immer noch sehr, aber es hat sich auch viel verändert in meinem Leben, aber ich denke das geht niemanden etwas an und somit belasse ich es dann auch.

*°»♥ ~[ ♥ ]~ ♥«°*

Jυsŧ , ώέℓℓ...



мέinέ ώέℓŧ


Gedichte

*°»♥ ~[ ♥ ]~ ♥«°*

Єυяέ ώέℓŧ

Home
Gästebuch
Archiv

*°»♥ ~[ ♥ ]~ ♥«°*

Fяiέй∂s

Aninas Blog
LINK


DesigNeRin
Host

*°»♥ ~[ ♥ ]~ ♥«°*
verwirrt

Ich frag mich gerade wieso bei mir kein Bild mehr angezeigt wird. ? Bin etwas verwirrt. Hab ja auch schon länger nicht mehr geschrieben. Bin aber wieder gesund. Hab gerade 2 Stunden frei und bin schnell heim. Hatte auch hunger und so konnte ich was essen. Dann brauch ich kein Geld ausgeben und es kaufen. Nachher muß ich noch für 1 stunde in die Schule und dann noch zum Gitarren Unterricht bis 16 Uhr. Aber wenigstens bin ich jetzt zu Hause, obwohl ich es schwachsin finde für eine Stunde Sport noch mal zur Schule.
Alina
Alina am 7.11.06 10:02


Krank

Ich bin Krank und liege flach. Bin nur schnell hier um es zu sagen. Gehe gleich wieder ins Bett. Meine kleine Schwester hat auch die windpocken *loli* Jetzt werden wir beide von Mami verwöhnt. Bis die tage. Eure Alina
Alina am 24.10.06 09:38


schlaflos

Eigentlich sollte ich schlafen aber irgendwie kann ich nicht.
Ich bin einfach nicht müde. Und morgen komm ich nicht raus. Habe morgen voll den streßigen tag. 9 Stunden unterricht und abends noch zum Chor. Bin froh wenn morgen der Tag rum ist. Freue mich schon aufs We da ist Party bei Stefanie angesagt. Da kommt dann Patrick auch. Bin ja mal gespannt wie das wird. Aber nun verschwinde ich wieder in mein Bett.
eure Alina
Alina am 18.10.06 23:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de