*°»♥ ~[ ♥ ]~ ♥«°*

"Siέ..."

Ich bin die Alina und habe heute meinen Blog von damals wieder gefunden. Ich habe mal Gedichte geschrieben und wollte sie damals hier wohl reinschreiben. Was ich aber heute nicht mehr machen werde. Ich liebe Gedichte immer noch sehr, aber es hat sich auch viel verändert in meinem Leben, aber ich denke das geht niemanden etwas an und somit belasse ich es dann auch.

*°»♥ ~[ ♥ ]~ ♥«°*

Jυsŧ , ώέℓℓ...



мέinέ ώέℓŧ


Gedichte

*°»♥ ~[ ♥ ]~ ♥«°*

Єυяέ ώέℓŧ

Home
Gästebuch
Archiv

*°»♥ ~[ ♥ ]~ ♥«°*

Fяiέй∂s

Aninas Blog
LINK


DesigNeRin
Host

*°»♥ ~[ ♥ ]~ ♥«°*
endlich

Endlich bin ich zu Hause. Zum Glück ist der streßige Montag vorbei. Irgendwie sind die Lehrer Montags immer schlecht drauf. geht es euch auch so. Ist ja okey nach einem Wochenende aber dann so? Was mich total aufregt ist das ich mich heute mit meiner besten Freundin gezofft habe. Und nur wegen einer kleinigkeit. Hoffe doch mal das rängt sich wieder ein. Dann haben wir heute so einen neuen in der Klasse bekommen, mensch ist der naja. Er hat ja garnichts gesagt *lol* Hatte wohl angst das wir lachen. So jetzt mach ich meine Hausis obwohl ich müde bin. Würde lieber Pennen aber das mach ich nachher dann gleich.
Alina
Alina am 16.10.06 14:20


Wieder da

Hi, ich habe heute meinen alten Blog von damals wieder gefunden. Da hab ich mir gedacht ich könnte ihn ja wieder benutzen. Das ich den Link wieder gefunden haben hätte ich nie gedacht. Was hier rein kommt weiß ich noch nicht so genau. Aber kommt ja alles mit der Zeit, denn ich glaube nicht das jeder wußte wo er einen Blog gemacht hat was er schreiben wird.
Okey dann mal zu und bis die Tage Alina
Alina am 14.10.06 20:52


Gedichte

Hi,
in der Rubrik gedichte steht etws neues drinn.
Ihr k?nnt ja mal reinsehen wenn ihr wollt. *gg*
k-kasten am 2.1.06 14:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de