*°»♥ ~[ ♥ ]~ ♥«°*

"Siέ..."

Ich bin die Alina und habe heute meinen Blog von damals wieder gefunden. Ich habe mal Gedichte geschrieben und wollte sie damals hier wohl reinschreiben. Was ich aber heute nicht mehr machen werde. Ich liebe Gedichte immer noch sehr, aber es hat sich auch viel verändert in meinem Leben, aber ich denke das geht niemanden etwas an und somit belasse ich es dann auch.

*°»♥ ~[ ♥ ]~ ♥«°*

Jυsŧ , ώέℓℓ...



мέinέ ώέℓŧ


Gedichte

*°»♥ ~[ ♥ ]~ ♥«°*

Єυяέ ώέℓŧ

Home
Gästebuch
Archiv

*°»♥ ~[ ♥ ]~ ♥«°*

Fяiέй∂s

Aninas Blog
LINK


DesigNeRin
Host

*°»♥ ~[ ♥ ]~ ♥«°*
ach man

Wie man sieht hat sich die letzte Zeit nichts getan hier. Ich weiß einfach nicht was ich mit dem Blog anfangen soll. War eben bei einer lieben Freundin von mir auf dem Blog und ich finde ihn wunderschön. Ich kann das alles nicht, kann noch nicht mal einen Banner basteln um mich bei ihr in die Linkliste einzutragen. Am besten ich lösch das teil hier bringt ja doch nichts.
Biba Alina
11.1.07 14:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de